MitarbeiterInnen im Bereich Empfang & Information

20-25 Stunden; ab 01.06.2021

Unser Bereich Empfang und Information:

  • ist erste, persönliche und telefonische Anlaufstelle für BesucherInnen, PatientInnen und MitarbeiterInnen
  • koordiniert sämtliche Störungsmeldungen im Haus
  • ist zuständig für die administrative Patientenaufnahme in der Nacht und am Wochenende

Unser Angebot an Sie:

  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team und ein gutes Betriebsklima
  • umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kantine, Kinderbetreuungsangebote, Mitarbeiterrabatte)
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • ein professionelles, entwicklungsorientiertes Umfeld
  • attraktives Gehaltssystem (Grundlage: Kollektivvertrag der OÖ Ordensspitäler)
  • Krisensicherer und innovativer Arbeitsplatz

Wir erwarten von Ihnen:

  • gute Umgangsformen, hohe Belastbarkeit und Diskretion
  • eine freundliche, positive Persönlichkeit mit Erfahrungen im Rezeptionswesen und guten Kommunikationsfähigkeiten
  • sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme
  • Tag-, Nacht- sowie Wochenenddienste im 12 Stunden-Rhythmus

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das Stellenangebot in pdf Form gibt es hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail bis spätestens 23.04.2021 an bewerbung@khbr.at oder an A. ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbH, Personalmanagement, A-5280 Braunau, Ringstraße 60.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Bereichsleitung Frau Margit Angermeier zur Verfügung,

Tel. +43 7722 804 – 0