Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Qualitätsmanagement

25 Stunden pro Woche / ab sofort

Unsere Abteilung für Qualitätsmanagement:

  • verantwortlich für die Qualitätssicherung lt. Krankenanstaltengesetz
  • Anlaufstelle für Anregungen und Beschwerden für PatientInnen
  • Weiterentwicklung spezifischer Konzepte, von Methoden und Instrumenten zur Steigerung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität

Ihre Aufgaben:

  • eigener Verantwortungsbereich für dokumentierte Informationen z.B. Richtlinien, Standards
  • selbstständiges Erarbeiten von statistischen Auswertungen und Prozessmanagement
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit bei der Erstellung von Vorgabe- und Nachweisdokumenten
  • administrative Aufgaben der Abteilung

Unser Angebot an Sie:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team in einer innovativen Einrichtung
  • hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • familienfreundliche, flexible Arbeitszeitgestaltung
  • umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kinderbetreuungsangebote)
  • attraktives Gehaltssystem (Grundlage: Kollektivvertrag der Oberösterreichischen Ordensspitäler)

Wir erwarten von Ihnen:

  • fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement insbesondere im Prozess- und Projektmanagement
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • ausgezeichnete Microsoft-Office-Kenntnisse
  • ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsweise

Das Stellenangebot in pdf Form gibt es hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@khbr.at oder an Dr. Helene Mayerhofer, Leitung Personalmanagement, A. ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbH, A-5280 Braunau, Ringstraße 60.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Andrea Daxecker – Leitung Qualitätsmanagement; Tel. +43 7722 804-8051 zur Verfügung!