Mitarbeiter/in im Bereich Emfpang und Information

20-30 Stunden / ab sofort

Unser Bereich Empfang und Information:

  • erste, persönliche und telefonische Anlaufstelle für BesucherInnen, PatientInnen und MitarbeiterInnen
  • Koordination sämtlicher Störungsmeldungen im Haus
  • administrative Patientenaufnahme in der Nacht und am Wochenende

Unser Angebot an Sie:

  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team und ein gutes Betriebsklima
  • umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kantine, Kinderbetreuungsangebote, Mitarbeiterrabatte)
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • ein professionelles, entwicklungsorientiertes Umfeld
  • attraktives Gehaltssystem (Grundlage: Kollektivvertrag der OÖ Ordensspitäler)
  • Krisensicherer und innovativer Arbeitsplatz

Wir erwarten von Ihnen:

  • gute Umgangsformen, hohe Belastbarkeit und Diskretion
  • eine freundliche, positive Persönlichkeit mit Erfahrungen im Rezeptionswesen und guten Kommunikationsfähigkeiten
  • sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme
  • Tag- und Nachtdienste im 12 Stunden-Rhythmus

Das Stellenangebot in pdf Form gibt es hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@khbr.at oder an A. ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbH, Personalmanagement, A-5280, Ringstraße 60.

Weitere Informationen durch  Frau Margit Angermeier – Bereichsleitung – Tel. +43 7722 804 – 0.