Mitarbeiter/in HR-/Controlling

Vollzeit / ab Oktober 2020

Unsere Servicebereiche Personal/Finanzen/Controlling:

  • Betreuen und administrieren fünf Firmen und deren MitarbeiterInnen am Standort St. Josef Braunau
  • Zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung für MitarbeiterInnen und Führungskräfte aus

Ihre Aufgaben:

  • Aus Zahlen und Daten Informationen für Entscheidungen aufbereiten
  • Betreuung von Stellenplänen und Budgets
  • Weiterentwicklung des Berichtswesens mit Schwerpunkten Finanzen & Personal
  • Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken

Unser Angebot an Sie:

  • Mitarbeit in unseren engagierten und erfahrenen Teams einer innovativen Einrichtung
  • Eigenständiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Sozialleistungen (Kinderbetreuung, Kantine…)
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten mit sehr guten Entwicklungsperspektiven
  • Krisensicherer Arbeitsplatz und gute Balance zwischen Beruf und Freizeit
  • Gehaltssystem: Kollektivvertrag der oberösterreichischen Ordensspitäler

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura mit einschlägiger Berufserfahrung, Fachhochschul- oder Universitätsabschluss) mit ausgezeichneten MS-Office Kenntnissen
  • Bereitschaft die Personalverrechnungs- und Bilanzbuchhaltungsprüfung abzulegen
  • Erfahrungen in den Programmen SAP, On Duty, DPW wünschenswert
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen und Daten/Zahlen

Das Stellenangebot in pdf Form gibt es hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis 13. August  an bewerbung@khbr.at oder an A. ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbH, Personalmanagement, A-5280, Ringstraße 60.

Weitere Informationen auf www.khbr.at/karriere und durch Fr. Dr. Mayerhofer (Personal) & Hr. Mag. Zaglmayr (Finanzen), Tel. +43 7722 804 DW 8060.