Installations- und Gebäudetechniker/-in

 

Einstieg: ab 1. September 2020 / mit 38,5 Stunden/Woche

Unsere Technik-Abteilung der Management & Service St. Josef GmbH:

  • Team mit 26 MitarbeiterInnen
  • Instandhaltung aller Anlagen, Geräte und Gebäude
  • Betreuung aller medizinischen Geräte und Anlagen
  • Behördenmanagement
  • Abwicklung von technischen Projekten
  • Berater/in für technische Anfragen und Entwicklungen

Unser Angebot an Sie:

  • Durchführung von Überprüfungen und Instandhaltungen an Anlagen und Betriebsmitteln
  • Erstellung von Prüfdokumentationen
  • Abwicklung und Mitarbeit in Projekten
  • Reparaturdienst
  • Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team in einer innovativen Einrichtung
  • umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kinderbetreuungsangebote, Fort- und Weiterbildungen)
  • flexible Arbeitszeiten
  • Mindestentgelt laut KV € 2.134,73 brutto pro Monat / Vollzeit – Überzahlung

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung
  • gute EDV-Kenntnisse
  • fachbezogene Berufserfahrung oder gerne auch Berufseinsteiger mit fachspezifischem Interesse
  • selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team
  • gute Kommunikationseigenschaften

Das Stellenangebot in pdf Form gibt es hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis 15. März 2020 per Mail an bewerbung@khbr.at oder an Dr. Helene Mayerhofer, Leitung Personalmanagement, A. ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbH, A-5280 Braunau, Ringstraße 60.