Elektrobetriebstechniker/in

ab 1. April 2021 / mit 38,5 Wochenstunden

Unsere Technik-Abteilung der Management & Service St. Josef GmbH:

  • Team mit 26 MitarbeiterInnen
  • Instandhaltung aller Anlagen, Geräte und Gebäude
  • Betreuung aller medizinischen Geräte und Anlagen
  • Behördenmanagement
  • Abwicklung von technischen Projekten
  • Berater für technische Anfragen und Entwicklungen
  • 7 Tage / 24 Stunden Betreuung des Krankenhauses

Unser Angebot an Sie:

  • Reparaturdienst
  • Durchführung von Überprüfungen und Instandhaltungen an Anlagen, Betriebsmitteln und Gebäuden
  • Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team in einer innovativen Einrichtung
  • kollegiale interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kinderbetreuungsangebote, Fort- und Weiterbildungen)
  • attraktives Gehaltssystem (Kollektivvertrag für Arbeiter im eisen- und metallverarbeitenden Gewerbe)

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
  • gute EDV-Kenntnisse
  • fachbezogene Berufserfahrung
  • eine innovative und engagierte Persönlichkeit, die eigene Ideen und Vorstellungen mit viel Teamgeist bei uns einbringt
  • selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • gute Kommunikationseigenschaften

Das Stellenangebot in pdf Form gibt es hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31. Jänner 2021 an Frau Dr. Helene Mayerhofer, Leitung Personalmanagement, A. ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbH,
A-5280 Braunau, Ringstraße 60 oder per Mail an bewerbung@khbr.at.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Hubert Seidl,
Tel. +43 7722 804-8830 gerne zur Verfügung!