Assistent / in der Geschäftsführung und der Verwaltungsleitung

ab sofort; Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung / der Verwaltungsleitung
  • Terminkoordination, Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen,
    (Video-)Konferenzen
  • Erstellen von Präsentations- und Besprechungsunterlagen, Protokollen, Statistiken, Formularen, Korrespondenz, etc.
  • Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, externen Personen und der Geschäftsführung
  • Empfang und Betreuung von Besuchern

Unser Angebot an Sie:

  • Selbstständiges und professionelles Arbeiten
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiale interdisziplinäre Zusammenarbeit und gutes Betriebsklima
  • Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kinderbetreuungsangebote)
  • Attraktives Gehaltssystem (Grundlage: Kollektivvertrag der Oberösterreichischen Ordensspitäler)

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine fachlich qualifizierte, engagierte und freundliche Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
  • Ein ausgezeichnetes organisatorisches Talent, eine schnelle Auffassungsaufgabe und eine ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Assistenz
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Serviceorientierung

Das Stellenangebot in pdf Form gibt es hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@khbr.at oder an Frau Doris Salomon LLM. oec., Personalmanagement, A. ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbH, A-5280 Braunau, Ringstraße 60.

Weitere Informationen durch Frau Doris Salomon LLM. oec. – Personalmanagement ; Tel. +43 7722 804-8064