Assistentin / Assistent der Pflegedirektion

Vollzeit / ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Anlaufstelle und Drehscheibe für das gesamte Pflegepersonal
  • Office-Management und persönliche Assistenz
  • Terminkoordination von MitarbeiterInnen und Externen
  • Erstellen von Präsentations- und Besprechungsunterlagen
  • Eigenständiges Erarbeiten von Korrespondenz
  • Unterstützung im Fortbildungsreferat der Pflege
  • Vertretung der anderen Assistentinnen der Kollegialen Führung

Unser Angebot an Sie:

  • Ein professionelles, entwicklungsorientiertes Umfeld
  • Kollegiale interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Gutes Betriebsklima
  • Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kinderbetreuungsangebote)
  • Attraktives Gehaltssystem (Grundlage: Kollektivvertrag der Oberösterreichischen Ordensspitäler)

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine fachlich qualifizierte, engagierte und freundliche Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
  • Berufserfahrung, idealerweise als Assistenz
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme
  • Ein ausgezeichnetes organisatorisches Talent, eine schnelle Auffassungsaufgabe und eine ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Diskretion und ein hohes Maß an Serviceorientierung

Das Stellenangebot in pdf Form gibt es hier zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@khbr.at oder an Frau Sandra Kaufmann MSc, Pflegedirektion, A. ö. Krankenhaus St. Josef Braunau GmbH, Personalmanagement, A-5280, Ringstraße 60.

Weitere Informationen durch Frau Sandra Kaufmann MSc, Pflegedirektion, Tel. +43 7722 804 – 8200.