Patientenservicestelle

Information & Beschwerde

Wir sind eine zentrale Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten und/oder deren Angehörige in Bezug auf Anregungen, Wünsche und Verbesserungen.

Unsere Servicezeiten
Montag – Donnerstag: 9.00 bis 14.00 Uhr
Freitag: 9.00 bis 12.00 Uhr

Tel.: +43 7722 / 804-8050

E-Mail: patientenservice@khbr.at

Online-Fragebogen zur Erfassung der Patientenzufriedenheit

Sie finden uns im Verwaltungsbereich im Erdgeschoß in Richtung TAU-Kolleg.

Gespräche nach telefonischer Terminvereinbarung sind auch außerhalb der angeführten Zeiten möglich.

Ihre Information & Beschwerde ermöglichen uns gezielte Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Unser Ziel ist es, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden aber auch die Qualität unserer Prozesse und Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Ebenso freuen wir uns auch über positives Feedback, das wir gerne an die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten.

Team Qualitätsmanagement

Datenschutzgesetz

QM Team1